0

Wiener Damenwiesn

Wiener Damenwiesn 2016

Charity und Networking auf der Wiener Damenwiesn

„Ladies only“ lautet alljährlich das Motto, wenn Regine Sixt in München zu ihrer Damen-Wiesn lädt. Jede Promi-Dame, die etwas auf sich hält, lässt sich dieses „Kaffeekränzchen“ der besonderen Art nicht entgehen.

Voriges Jahr fand die Wiener Damenwiesn auf Initiative von Sonja Kato-Mailath-Pokorny auch in Wien statt. Extra eingeflogen: Regine Sixt, die sich über „Nachahmer freut, weil es beweist, dass ich richtig gehandelt habe“.

Die Münchner Damenwiesn wurde dieses Jahr abgesagt, doch das Wiener Pendant geht heuer wegen des großen Erfolgs in die zweite Runde: „Das Wiener Wiesn-Fest ist aus Wien nicht mehr wegzudenken, für zwei Wochen ist die ganze Stadt im Trachtenfieber. Gerade wir Frauen suchen nach jeder Gelegenheit unsere Dirndln auszuführen. Die Wiener Damenwiesn bietet dafür den besten Anlass – obendrein geht es um Networking und Charity“, so Sonja Kato-Mailath-Pokorny.

Denn der Oktober ist der Internationale Brustkrebsvorsorge-Monat und Charity-Partner der Wiener Damenwiesn ist heuer die Krebshilfe und ihre wichtige Pink Ribbon Kampagne zur Brustkrebsvorsorge.

So werden auch heuer rund 200 eingeladene Frauen bei diesem Business-Lunch in Tracht auf der Wiener Wiesn zusammenfinden. Nicht nur, um sich zu vernetzen, sondern auch um Gutes zu tun!

Nur wer eine der heissbegehrten Einladungen bekommt, kann auch dabei sein!

Damenwiesn

Mag. Sonja Kato-Mailath-Pokorny mit zwei Mitarbeiterinnen (links und rechts aussen), Trachtenbotschafterin Kristina Sprenger, Gössl Wien Geschäftsführerin Birgit Indra

Partner der Wiener Damenwiesn

Gössl, Almdudler, Cadenzza, miss lillys hats, Boyden, Trachtenbibel, First Skinlab, Princess-Kosmetik, OOOM, Flipstars und das Wiener Wiesn-Fest.

>>>Hier finden Sie alle Informationen zur Damenwiesn 2016.

Foto: Wiener Wiesn/Andreas Tischler

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Google Blogheim.at Logo
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -