0

Verliebt in Tracht

Was gibt es Schöneres, als einem verliebten Paar beim Turteln zuzusehen? Das haben sich auch die Macher der Firma „Die Feierei“, namentlich Kerstin Kotschar, gedacht, und begannen sofort mit den Vorbereitungen für ein ungewöhnliches Shooting.

Brautpaar in Tracht küssendDer schlichte Arbeitstitel: Braut – Bräutigam: Verliebt in Tracht!, täuscht ein wenig darüber hinweg, dass es primär auch darum ging, überaus professionelles Engagement zu zeigen. Wo dies alles geschah? Natürlich beim „Jagawirt“!

Verliebt in Tracht – ein Wedding-Shooting am schönsten Platz der Welt

Das Shooting, das  in der Weststeiermark am Reinischkogel stattgefunden hat, war schon etwas ganz Besonderes. 12 professionelle Dienstleister sollten & wollten die Probe aufs Exempel machen.

Kerstin Kotschar von Die Feierei hatte so ihre ganz genauen Vorstellungen, als es darum ging, eine Hochzeit nachzustellen. Dem steirischen Madl ist es ein großes Anliegen, das Ursprüngliche und Bodenständige herauszuarbeiten, und wo konnte dieses Unterfangen am besten in die Tat umgesetzt werden? – Der Jagawirt in der Weststeiermark bot nicht nur den perfekten Platz für ein traditionelles Shooting, nein, hier setzte man auch auf Expansion.

Brautpaar in TrachtGetting Ready Braut mit Haarkranz

Die große Herausforderung und das größte Anliegen der Organisatoren bestand aber darin, kein normales Styled Shooting durchzuführen, sondern – wie bei einer richtigen Hochzeit – alles bis ins kleinste Detail zu organisieren. Wie bei einer richtigen Hochzeit halt! Sinn & Zweck dieses Shootings war es, neben Freude & Spaß, auch zu zeigen, dass es vieler Dienstleister bedarf, um den perfekten Tag auch perfekt zu machen.

Verliebt in die Location

Der Jagawirt ist eine traumhafte Hochzeitslocation mit umfassendem Service. Verena Goach, Mitglied der Inhaberfamilie, erzählt stolz: „Die Hochzeitsgäste des Jagawirts schwärmten schon immer von unserer romantischen und urigen Location. Diese Schwärmereien waren auch schuld daran, zu überlegen, den zukünftigen Hochzeitspaaren eine professionelle Hochzeitsplanerin zur Seite zu stellen, die sich um alle Belange der Hochzeitsplanung kümmert.“

Hochzeitsplanerin Kerstin Kotschar steht in den Startlöchern und freut sich darauf, als Bindeglied zwischen Hochzeitspaar und Veranstaltungsort ihre Kompetenzen anzubieten und Ihre Traumhochzeit beim Jagawirt zu organisieren.

freie Trauung beim Jagawirt WeststeiermarkSo entstanden im Rahmen eines professionellen Shootings gemeinsam mit 12 Dienstleistern tolle Bilder, die eine großartige Inspiration für Brautpaare sind, die  gerne auf das Konzept „alles aus einer Hand“ setzen.

Das Wedding-Shooting – sowohl emotional als auch sehr lustig

Der perfekte Tag – wie sollte er aussehen? Voller Freude, lustig und mit einer Prise Emotionalität – diese Parameter hatten die Macher schon bei der Erstellung des Farb- und Deko-Konzepts im Auge. „Die echte Hochzeit“ wurde bis ins kleinste Detail nachgeahmt, und von der Save the date-Karte, über Musik, eine freie Rednerin, über Ringe, Sweet Table und Gastgeschenke klappte alles wie am Schnürchen.

Papeterie TrachtenhochzeitGabi Koch von Herzensworte agierte nicht nur sehr einfühlsam, sondern darf sich auch mit dem Titel einer 2-fachen Austrian Wedding Award Gewinnerin schmücken. Geschmückt hat sie sich auch für das Shooting! Nämlich mit einem brombeerfarbenen Leinen-Dirndl mit einer Handdruck-Seidenschürze in Silbergrau von Platzhirsch Bad Aussee.

Aber, der perfekte Tag wäre nicht perfekt, ohne ein wunderschönes Brautpaar! Braut Marlene beeindruckte in einem hellgrauen Leinen-Dirndl mit einer Handdruck-Seidenschürze in Rosé. Der schneidige Bräutigam Kevin trug ein Gilet von Luis Trenker und machte auch in seiner Lederhose eine gute Figur.

„In der Liebe gibt es keine Regeln und keine Widersprüche.“

Dieses Motto, mit dem Herzensworte für Trauungen mit individuellen und modernen Hochzeitskonzepten steht, die auch sehr traditionsverbunden sein können, gibt die Richtung vor. Alles lässt sich wunderbar kombinieren. So können der Individualität und den besonderen Wünschen der Paare viel Raum und Platz gegeben werden.

Hochzeit in Tracht JagawirtEine Herzensworte-Zeremonie kann zwar an jedem Ort und zu jeder Zeit stattfinden, dennoch favorisieren wir beim Jagawirt die alte Tenne, den Steinaltar im Garten oder ganz unkonventionell den hölzernen Tanzboden.

Mit diesen Dienstleistern an der Seite, kann sich jedes zukünftige Brautpaar auf seine Hochzeit beim Jagawird freuen. Denn das Wedding-Shooting zeigt eindrucksvoll, wie entspannt, romantisch und lustig der schönste Tag sein kann, wenn Dienstleister unterstützen, die ihren Beruf als Passion verstehen und sich kompetent und mit großer Wertschätzung um ihre Paare kümmern.

Beteiligte Dienstleister:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Google Blogheim.at Logo
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -