OwloonOwloon
OWL GmbH
Caroline Elleke
August-Lindemann-Str. 9
D-10247 Berlin
info@owloon.com
www.owloon.com

Die Inspiration für den Namen kam von einem Armreif mit einer wunderschönen Eule, der seinen Weg aus Australien über einen Flohmarkt zu der Gründerin und Designerin fand. Fasziniert von der Perfektion und Schönheit dieser Eule sollte sie Symbol für die Kollektion werden. Und selbstverständlich sollte auch der Name selbst dem Anspruch an Schönheit und Funktion gerecht werden.

In dem Wort OWLOON stecken die englischen Wörter OWL für Eule und LOON für Tauchervogel. Beide bestechen durch die Qualität und Schönheit ihrer Gefieder: Es bietet Schutz, es ist Tarnung, aber es ist eben auch Schmuckkleid.

Genau diese Attribute der Qualität, der Schönheit und Flexibilität des Federschmuckes definieren den Anspruch an die Entwicklung, Herstellung und den Tragekomfort eines jeden OWLOON Dirndls.

Artikel über Owloon