Trachtenschuhe 2018

Tolle Trachtenschuhe 2018

Schauen Sie auch so gerne in die Sterne? Nun, wir denken jetzt nicht an den allabendlichen Sternenhimmel, sondern mehr an die Zukunft. Was bringt sie uns wohl? So ganz treffsicher kann diese Frage sicher nicht beantwortet werden… Was wir aber wissen, ist, wohin die Reise bei den  Trachtenschuhen 2018 hingehen soll.

4 Generationen Holzschuhe

Waltl HolzschuheWaltl – ein Name, in dessen große Fußstapfen schon vier Generationen getreten sind. So lange nämlich verschreibt sich der traditionsreiche Familienbetrieb schon der Herstellung von orthopädischen Holzschuhen. Dass dies mit einer gehörigen Portion Leidenschaft und der Liebe zum Detail betrieben wird, versteht sich eigentlich von selbst!

Bei Waltl treffen hochwertige Naturmaterialien auf liebevolle Handarbeit. Was herauskommt ist eine tolle Mischung von perfekter Form und Funktion. Biegsame Holzsohlen lassen eine zusätzliche Fussgymnastik überflüssig werden. Die Waltl Holzschuherzeugung geht seit langem einen Weg, der sowohl schadstofffrei als auch sehr hautverträglich ist. Ein hochwertiges Naturprodukt aus ausgesuchten Holz- und Ledermaterialien trifft hier auf viel Können und noch mehr Liebe!

In vielen Arbeitsschritten hergestellt und permanenten Qualitätskontrollen unterliegend, avanciert jeder Waltl-Holzschuh zu etwas ganz Besonderem, wobei das himmlische Tragegefühl, das für den ganzen lieben langen Tag garantiert, gleich mitgeliefert wird.

Dieses wunderschöne Tiroler Naturprodukt trägt ihre Füße stabil, elastisch und hochmodisch durch einen wundervollen Tag. Der Begriff „Unikat“ steht diesen Schuhen besonders
gut, denn sie setzen auf ehrliche und natürliche Werte. Wenn Sie ihren Füßen etwas besonders Gutes tun möchten, dann müssten Sie jetzt Platz in ihrem Schuhschrank schaffen, denn die Trachtenschuhe 2018 stehen schon ungeduldig in den Startlöchern.

Sie möchten Clogs der Extraklasse? Dann setzen sie bitte auf echte Natur, Schritt für Schritt Gesundheit, ein Gehen wie auf Wolke 7, einen sicheren und leisen Auftritt und seien sie „Kompromisslos Edel“, egal, ob tolle Fell Clogs, Nubuk Clogs oder Leder Clogs in reizvollem Blaudruck oder sattem Rot – Hauptsache Waltl Schuhe!Dirndl+bua

Für Dirndl + Bua

Aber auch Dirndl + Bua Trachtenschuhe wissen traditionell & zeitlos zu beglücken. Egal, ob der Trend tiefe traditionelle Wurzeln hat oder ein wahres Feuerwerk der Farben entfacht wird, die neue Kollektion der Dirndl + Bua Trachtenschuhe weiß wie immer zu überzeugen und bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten.

Inspiriert von der schönen Natur, findet sich hier bestimmt der passende Schuh, der sowohl bei festlichen Anlässen als auch zum Kostüm oder der Jeans für den richtigen Auftritt sorgt. Ob glamourös oder sportlich – Dirndl + Bua Trachtenschuhe gibt es für jeden Anlass.

Traditionelle HaferlschuheSchwangau Schuhe

Herzlich Willkommen sind sie auch bei der Schwangau Schuh GmbH. Damen & Herren werden hier gleichermaßen mit hochwertigen Lederschuhen „versorgt“. Was soll es denn sein?

Traditionelle Haferlschuhe oder Budapester von László? Schicke Anzugschuhe und Chelsea Boots komplettieren das edle Angebot, und ein neugieriger Blick auf das umfangreiche Sortiment muss einfach sein!

Tiroler Handwerk bei Stadler

StadlerBereits seit 1930 verwöhnt uns die Tiroler Schuhmanufaktur mit ALBERT oder ALBERTA, der AUSSEE LADY oder dem ASCHAU ADLER – und der Erfolg gibt ihr recht!

Trachtenschuhe von Stadler setzen auf Tradition, Handwerk und Perfektion und schwimmen glücklicherweise auch gegen den Mainstream. WALKER II/ WALKER II SYMPATEX in Granit, Schwarz und Trüffel passen im Übrigen perfekt zur Lederhose, ein Umstand, der besonders den sportlichen Herren gefallen wird.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

achtzehn + achtzehn =

Google Blogheim.at Logo
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -