0

Stilvolle Dirndl-Alternative

Anzeige

Heute haben wir ein Stelldichein mit Rosi, Leni, Margarete, Bayern, Babett und Therese. Diese sechs Trachtenamazonen sind kreativ und haben so gar nichts mit einem bösartigen „Flinten-Weib“ zu tun. Herren? Nein, die sind nicht dabei, diese sechs „Freundinnen“ gehören uns Frauen ganz alleine.

Sie haben sicherlich längst bemerkt, dass „Wunderweiber“ Seltenheitswert besitzen. Aber gerade deshalb halten wir ja fest an Rosi, Leni, Margarete, Bayern, Babett und Therese. Aus robustem Ziegenleder designt, werden sie durch die Körperwärme erst so richtig anschmiegsam. Die allesamt hüftig getragenen Trachtenröcke gefallen uns ausnehmend gut und sind eine stilvolle Dirndl-Alternative.

Trachtenamazonen Trachtenrock Als Stilvolle Dirndl Alternative (1)Trachtenrock von Trachtenamazonen – eine stilvolle Dirndl-Alternative

Sie wollen eine Alternative zum Dirndl? Aber dennoch trachtig gekleidet sein? Dann sind die Trachtenröcke von Trachtenamazonen einfach perfekt! In Leder, Jeans oder Baumwolle wird jede Frau fündig. Und der Clou: Die Trachtenröcke wachsen mit! Dank des verstellbaren Bundes können etwa zwei Größen angepasst werden. So zwickt auch nach einem üppigeren Mal nichts.

Hier sind die sechs Modelle aus der Classic Line von Trachtenamazonen.

Trachtenrock Rosi

Beim Trachtenrock Rosi treffen 100 Prozent Ziegenveloursleder auf klassisch-trachtige Bestickung und auf Knöpfe in Hirschhornoptik. Zwei Eingriff-Taschen, vorne und hinten, sowie ein seitliches Täschchen vervollkommnen einen Trachtenrock par excellence.

Ziegenveloursrock Leni

Auch bei Leni geben 100 Prozent Ziegelveloursleder den Ton an. Besonders en vogue ist die himbeerfarbige Bestickung, die durch Knöpfe in Hirschhornoptik gekrönt wird. Auch hier treffen zwei Eingriff-Taschen auf ein seitliches Täschchen.

Trachtenamazonen Leni

Leni

Trachtenamazonen Lederrock Rosi

Rosi

Lederrock Margarete

Mit dem Lederrock Margarete werden Sie ebenfalls nicht übersehen. 100 Prozent Ziegenveloursleder treffen auf eine wunderschöne und dekorative Bestickung und attraktive Knöpfe in Hirschhornoptik.

Prachtvoller Rock Bayern

Ebenfalls aus Ziegenveloursleder mit trachtiger Bestickung und Knöpfen in Hirschhornoptik hat der Trachtenrock Bayern noch ein besonderes Detail:  gewachste Hohlstickereien. Sie wirken besonders plastisch. All diese Details machen ihn zu einem Liebling aller Trachtenfans.

Lederrock Dirndl-Alternative Trachtenamazonen Rock Bayern

Bayern

Trachtenamazonen Trachtenrock Margarete

Margarete

Trachtenrock Babett

Das Modell Babett ist sehr frisch, denn die limettengrüne Bestickung zieht alle Blicke auf sich. Natürlich „ergänzen“ 100 Prozent Ziegenvelourleder, Knöpfe in Hirschhornoptik und zwei Eingriff-Taschen sowie ein seitliches Täschchen den schmucken Trachtenrock.

Lederrock Therese

Auch beim Modell Therese ist allerfeinstes Ziegenveloursleder zu bestaunen – diesmal in tiefem Schwarz. Knöpfe in Hirschhornoptik setzen die rustikalen Akzente.

Trachtenamazonen Therese

Therese

Trachtenamazonen Babett

Babett

Zwei besondere Modelle aus der Couture Line von Trachtenamazonen

Das Modell Schliersee ist aus hellgrauem Ziegenveloursleder inder trendigen Used-Optik gefärbt und wirkt somit schmutzabweisend. Das Leder ist in handschuhweicher Qualität. Seine silberweiße Vollbestickung und die Metallknöpfe in Altsilber machen den Rock zu einem absoluten Lieblingsstück.

Da kann eigentlich nur das Modell Achensee mithalten. Aus torffarbigem Ziegenveloursleder in Handschuh-Qualität, mit tannengrüner Vollbestickung und bronzefarbenen Metallknöpfen ist der Trachtenrock viel zu schön, um ihn zu ignorieren!

Trachtenamazonen Schliersee

Schliersee

Trachtenamazonen Achensee

Achensee

Die Röcke aus allerfeinster Lederqualität sind knieumspielend, können aber bei Bedarf leicht mit einer Haushaltsnähmaschine mit Ledernadel gekürzt werden. Als kleines „Schmankerl“ werden auch diese Trachten-Lederröcke der Trachtenamazonen mit schönen Herzerl-Charivari-Anhängern ausgeliefert.

Unzählige Styling-Möglichkeiten mit den Trachtenröcken

Schöne Röcke kann man als Frau nie genug haben, da sind wir uns doch einig – oder? Deshalb bieten sich auch unzählige Styling-Varianten für die Trachtenröcke an. Denn sie sind sowohl rustikal, lässig als auch edel tragbar.

Trachtenamazonen Trachtenrock Als Stilvolle Dirndl AlternativeDie Trachtenröcke von Trachtenamazonen bieten eine stilvolle Dirndlalternative, ein Spiel mit der Nähe zu Natur und Tradition. Dabei werden alle Trachtenröcke in unkonventionellen Farbkonstellationen völlig neu interpretiert.

So können sie sowohl in Kombination mit einem wollweißen rustikalen Strickpullover, einem eleganten Janker oder ganz unkonventionell & kreativ in Verbindung mit Fellwesten, Woll-Pelerinen und modischen Wolltüchern getragen werden. Trachtenamazonen steht für eine traditionelle Mode, die Spaß macht.

Tradition & Moderne werden durch frische, ungewöhnliche Ideen bereichert. Warten Sie also nicht lange, holen sie sich den frischen Wind in ihren Kleiderschrank!

PS.: Trachtenamazonen bietet auch noch ein optimales Service an! Denn sie benachrichtigen die Kunden, sobald neue Röcke eingetroffen sind. Wer es gar nicht abwarten kann, sendet einfach eine kurze Nachricht an info@trachtenamazonen.com und kann sich schon bald darüber freuen, dass ein E-Mail in seinem Postfach landet und über die neuen Trachtenröcke informiert!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Google Blogheim.at Logo
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -