Spieth & Wensky® – Tracht für Momente, die bleiben!

Von am 30. Mai 2022 0 151 Views

Anzeige

Spieth & Wensky – Tracht für einen Tag, der in einem Marmeladenglas aufbewahrt werden sollte!

Endlich wieder Leichtigkeit, den Fahrtwind zwischen den Fingern spüren, die Gedanken tanzen lassen. Gemeinsam aufbrechen, einpacken. Nur das, was wirklich wichtig ist. Losfahren. Bequeme Looks für diesen simple summer.

Reduzierte Farben, feiner Materialmix, fließende Grenzen zwischen Tradition und Modernität. Schönes, reduziert auf das Wesentliche. Aufbruch & Ankunft, so lautet die Devise für die Kollektion Frühjahr-Sommer 2022.

Wo Spieth & Wensky draufsteht, ist Tradition, Gespür und Lebensfreude drin. Basierend auf diesen Grundsätzen, ist es kein Wunder, dass die Schar der Anhänger stetig wächst.

Heute schwärmen sowohl „g’standne Trachtler“ als auch Menschen, die etwas Modisches, dem Zeitgeist entsprechendes tragen möchten, von den Kreationen aus dem Hause Spieth & Wensky.

Diese Trachtenmode bietet Ihnen einfach einen gelungenen Mix aus Tradition und Moderne, und etwas, das man liebt, gibt man doch so schnell nicht wieder her – oder? Tracht ist für viele Menschen zum sicheren Heimathafen geworden.

Sie ist zeitgemäß und doch zeitlos. Spieth & Wensky® fertigt Tracht mit viel Gespür – außergewöhnlich, einfach, inspirierend und ehrlich. Tracht kleidet – Tracht ist und bleibt ein Hingucker.

Die Kollektion setzt auf Wertigkeit und harmonische Farbenspiele, abgestimmt auf die Farben der Saison.

Die Drucke, Dessins und Stickmotive spiegeln ihre handwerkliche Note wider. Das Hauptaugenmerk gilt den hochwertigen Lederhosen für SIE und IHN.

Auch bei den Männern ist die Lust nach individuellen Looks augenscheinlich. Männer werdet kreativ, zeigt euch! Wohlfühlen in der Lederhose.

Ein Naturprodukt, weich, wie eine zweite Haut. Individuell, wandelbar, modisch, sportiv oder klassisch.

Alles ist möglich. Die Vielfalt der Kombinationsmöglichkeiten schier unendlich, Feingefühl, Freigeist und Mut sind gefragt.

Traditionelle Stickmotive in modischer Used-Optik, gespeckt oder geschmiergelt. Mit Horn- od. Metall-Knöpfen, mit Bändern, Tellernaht, Hirsch-Gürtel, Messertasche und hochwertiger Innenverarbeitung.

Zur Lederhose kombiniert ER sein Slimfit-Hemd, eine leichte Wollstoffjacke, eine Schmuckwesten oder die modische Kapuzen-Strickjacke.

Aufbruch & Ankunft

Stehen bleiben, wo es am schönsten ist, weil man genau weiß, dass es passt. Tradition, kombiniert mit dem nötigen Zeitgeist, fühlt sich an wie Aufbruch, Vorfreude und Ankunft zugleich.

Die Kollektion Frühjahr-Sommer 2022 schafft Platz für neue Ideen, wunderschöne Kombinationen, satte Farben und kleine Abenteuer.

Wir freuen uns auf gemeinsame Momente, die uns in Erinnerung bleiben! Wir fühlen uns wohl, weil unsere Tracht genauso gut zu uns passt, wie wir zueinander.

Wir verlassen uns aufeinander, gehen Hand in Hand, wie Tradition und Trend.

Let’s rock

Die Bandbreite wird noch größer! Verschiedene Rocklängen in Kombination mit hochwertigen Spitzen- und fließenden Jerseyblusen. Farbwelten, die das Leben und die Vielfalt feiern und den Anspruch haben, die schönen Tage noch ein kleines bisschen schöner zu machen.

Neu sind auch Röcke auch für die Kleinsten – süße Kombis für Mutter & Tochter. Das Hauptaugenmerk liegt auf Kombinationsmöglichkeit, Leichtigkeit und Tragekomfort.

Hochzeiten, Sommerfeste, Waldfeste, Wiesengaudi – stehen vor der Tür. Im Biergarten ist es warm genug und viele andere schöne Gelegenheiten warten darauf, das neue Trachtenoutfit auszuführen.

Sie müssen jetzt im gut sortierten Fachhandel, in den eigenen Spieth & Wensky Fachgeschäften oder im Onlineshop von Spieth & Wensky nur noch Ihr neues Lieblingsstück finden!

Spieth & Wensky hat sich den Namen eines „Trachten-Komplettanbieters“ redlich verdient, denn auch die Kleinsten kommen hier ganz groß raus. Ein umfassendes Kids-Sortiment sorgt dafür, dass es an nichts fehlt.

Modische Farben und bequeme Strickqualitäten treffen auf schöne Stoffkombinationen, sodass die aktuellen und modischen Modelle die Mädels und Buben gleichermaßen begeistern werden.

Und, was ist uns noch wichtig beim Trachtenoutfit? Natürlich die passenden Schuhe & Taschen! Und wo? Natürlich auch bei Spieth & Wensky, dem Unternehmen, das auch in puncto Abrundung des Trachtenstylings in die geschmackvolle Offensive geht.

So macht Spieth & Wensky® jeden Tag zum Feiertag:  Tracht für die ganze Familie – für Momente, die bleiben.

Blogheim.at Logo Cookie Consent mit Real Cookie Banner