0

Makeløs – Uhrenliebe auf den ersten Blick

Anzeige

Hören Sie es auch? Bei uns schlägt jetzt die Stunde der Klarheit, purer Zeitgeist trifft auf makellose Trendsetter. Zeit für neue Klassiker? JA, denn mit den Makeløs Uhren sind wir ganz dicht dran!

Makeløs – die Liebe auf den ersten Blick

Makeløs, die Trenduhren aus Deutschland, halten, was sie versprechen. Extravagant & chic, so sehen Fashion-Lieblinge aus, die einzigartig sind. Wir sagen es doch, einfach makellos!

Dabei fing es gar nicht so cool & stylish an, denn alles entwickelte sich aus einem „Plausch“ heraus. Sie wollen mehr wissen? Dann lehnen Sie sich gemütlich zurück! Hier kommt sie, die Makeløs-Geschichte, die uns Chris, einer der Makeløs-Gründer aus Karlsruhe, im Plauderton erzählt:

Freimütig erzählt er, dass Manuel, der zweite im Bunde, und er ein Uhrenfaible haben, das sie unentwegt über Uhren und ihre entsprechenden Marken sprechen ließ. Nun, es gibt Schlimmeres – oder? Chris schmunzelt, wenn er an die damalige Zeit denkt, denn oft philosophierten sie auch darüber, was sie anders und aus ihrer damaligen Sicht, besser machen würden. Aber alles Meckern ist sinnlos, wenn nicht ein Resultat am Ende steht. Kurzum, der Grundstein mit Herzblut & Leidenschaft war gelegt, damit bei Manuel & Chris aus der fixen Idee ein tragfähiges Business wurde…

Makelos Uhrenliebe Besondere ZeitmesserMakeløs – neue Farb- & Materialtrends

Auf das Bauchgefühl hören, nicht die schlechteste Idee, wie sich später herausstellte, denn neue Makeløs-Kollektionen wachsen bekanntlich nicht auf den Bäumen. Inspirationen gab es viele. So wurde der Modeuhren-Markt einer intensiven Recherche unterzogen und auch die neuesten Farb- oder Materialtrends unter die Lupe genommen, alle diese Aspekte punkteten aber nicht gegen das bereits erwähnte Bauchgefühl, das die Beiden beschlich und dem sie stark folgten. Alles richtig, könnte man meinen, denn heute steht das Label Makeløs für Kollektionen, die durch eine strenge Kontrolle seitens der Gründer gegangen sind und hinter denen sie vorbehaltlos stehen. Ein großes Plus für die vielen Uhren-Enthusiasten und absolutely makeløs, meinen wir!

Was gibt es noch zu erzählen, denn eigentlich ist ja schon alles gesagt – oder? Den beiden „Makeløs-Jungs“ aus Karlsruhe ist es noch wichtig, auf das Besondere & Einzigartige ihrer Uhren-Kollektionen zu verweisen. Sie kommen geradezu ins Schwärmen, wenn sie von den Dingen erzählen, die ihnen besonders wichtig sind.Makelos Uhr Zum Dirndl

Ihre Produkte müssen etwas Besonderes haben und zudem gut durchdacht sein. Da war es wieder, das Wort „Besonderes“, ohne das Makeløs-Uhren nicht denkbar sind. Nehmen wir nur das Uhren-Band, das bei Makeløs außen schon mal aus Filz bestehen darf. „Innen“ wurde wiederum feinstes Leder verarbeitet, damit ein hoher und angenehmer Tragekomfort garantiert wird. Am meisten freuen sich die beiden Gründer, wenn ihnen Menschen begegnen, die sagen, dass sie „so was bisher noch nicht gesehen haben“ – ein schöneres Kompliment kann es wohl kaum geben…

…und es verleitet uns gleich dazu, die nächste, folgerichtige Frage zu stellen. Uns interessiert nämlich brennend, wie oft neue Makelos-Modelle auf den Markt kommen? Man(n) hält sich noch etwas „bedeckt“, verrät dann aber, dass, jetzt für den Herbst noch weitere Bänder in den Farben Senfgelb und Oliv dazu kommen. Gerade richtig! Denn der Herbst schreit geradezu nach einem Pendant zu allen hellen, pastelligen Tönen, die bereits die Kollektion schmücken.

Und, es gibt auch Weihnachtsgeschenke, denn kurz vor Weihnachten betritt noch eine Limited Edition die makeløse Bühne.

Doch nicht nur Frauen können mit Makeløs-Zeitmessern punkten. Diese Uhren sind für jedes Alter und Geschlecht!

Makelos Uhr Für Damen Und HerrenDa war es wieder, das Wort „Besondere“, ohne das ein Artikel über das Label „Makelos“ nicht möglich ist, denn es endet auch mit einer Botschaft, die als kleine Inschrift auf allen Uhren verewigt ist: „be perfectly imperfect!“, was soviel heißen soll, wie „habe Spaß, mach auch mal Fehler, sei du selbst mit all deinen Macken. Sei einfach was Besonderes und stehe dazu! Eine Botschaft, die wirklich keiner Worte mehr bedarf, denn die Zukunft wird zeigen, wohin dieser geradlinige Weg geht, der sehr viel Spaß & Resonanz miteinander verbindet!

Sie wollen sich einzigartig & makellos fühlen? Dann folgen Sie doch einfach diesem Weg aus Edelstahl, kristallklaren Farben und dem Makeløs-Style! Alles andere wird sich schon finden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Google Blogheim.at Logo