Luxusbraut im Dirndl

Luxusbraut im Dirndl

Von am 3. August 2015 0 117 Views

Manuela Tamas von Wunschkonzert – Papierträume werden wahr wollte schon länger ein Styled Shooting machen, das sich abhebt. Als sie dann auf die Brautdirndln des Designers Tian van Tastique stieß wusste sie, dass sie genau das inszenieren wollte.

Inszenierung einer Luxusbraut

Trachtenhochzeiten sind mittlerweile wieder populär und genau dieses Thema hat die Organisatorin mit perfekt passenden Partnern umgesetzt. Herausgekommen sind außergewöhnliche Inszenierungen mit einem luxuriösen Touch.

„Katina, meine bezaubernde Fotografin, hat für dieses Shooting die wunderbarste Location überhaupt gefunden. Erfahrene und Neulinge aus der Hochzeitsbranche gemischt, haben etwas ganz Wunderbares erschaffen. Gemeinsam haben wir das Konzept von einer modernen, luxuriösen, vintage angehauchten Brautdirndl-Hochzeit zur Wirklichkeit werden lassen und bewiesen, dass Tracht auch komplett anders als bisher gezeigt und getragen werden kann. Lasst die Fotos auf euch wirken und vielleicht inspirieren sie euch!“, meint Manuela Tamas.

[envira-gallery id=“4021″]

 

Die Dienstleister dieses Styled Shootings

Blogheim.at Logo Cookie Consent mit Real Cookie Banner