0

Leben, Liebe & eine Trachtenhochzeit

Leben Liebe Trachtenhochzeit

Leben, Liebe & eine Trachtenhochzeit: Die Farben der Natur in Kombination mit Tracht

Leben Liebe eine TrachtenhochzeitDie Fotografin Pia Clodi von peaches & mint hatte schon lange vor diesem Styled Shooting die Bilder dazu im Kopf. Sie wollte die Ästhetik von analogen Bildern mit den Farben der Natur und der traditionellen österreichischen Tracht kombinieren und so eine perfekte Stimmung erschaffen.

Und so entstanden Bilder, die ihr aus der Seele sprechen und uns Leben, Liebe & eine Trachtenhochzeit so zeigen, wie sie selbst die Welt sieht: „Ich liebe diese Bilder, weil ich auch die Menschen darauf liebe. Sie sind meine Freunde und Familie, die sich die Zeit genommen haben, für mich ein Teil dieses Styled Shootings zu sein.“

Die Vorbereitungen für dieses Shooting waren dann auch ähnlich wie diejenigen für eine echte Hochzeit: Denn zuerst gibt es eine Vision, dann die Planung, die längere Zeit in Anspruch nimmt, die Suche nach der geeigneten Location, die Gäste, das Essen und nicht zuletzt der Wunsch nach perfektem Wetter.

Leben Liebe eine Trachtenhochzeit TischdekorationFotografiert wurde am Attersee im Salzkammergut, der mit seiner türkisblauen Farbe mit den bunten Trachten und den wunderschönen Dekorationen wetteifert.

„Es war kein kleines Projekt, das wir da auf die Beine gestellt haben, denn es waren mehr als 30 liebe Menschen beteiligt, damit ich meine Bilder, die ich im Kopf hatte, auch so schön auf Film bannen konnte: Jeannette Rene Conrad und ihr Team von Prime Moments für die Planung, Koordination und das Styling, die Kunstgärtnerei Doll für die wunderschönen Blumen, Katharina Wolf und ihre Familie als Gastgeber und Caterer von LandArt CateringHerz & Co für die perfekte Papeterie, für die klassischen Trachten zeichnete Tostmann verantwortlich, Haar & Make-Up waren von Coiffeur Sturmayr und Thomas Koppler & Santiago Boceta haben ein hinreißendes Making-Of Video gedreht.

Diese tollen Partner und natürlich meine Familie und Freunde haben es geschafft, dass der Tag unvergesslich wurde“, schwärmt Pia Clodi.

Sehen Sie hier weitere Bilder von Leben, Liebe & eine Trachtenhochzeit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Google Blogheim.at Logo
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -