0

Krüger – modisch im Dirndl 2020

Anzeige

KRÜGER – 6 Buchstaben, die in der Welt der Trachtenmode einen besonderen Namen haben.

Krüger Dirndl ist ein modernes Trachtenlabel, bei dem ein junges kreatives Team federführend ist, das aus jahrelanger Erfahrung schöpfen darf. Sage und schreibe 60 Jahre ist es her, dass dieses Unternehmen in Wernau bei Stuttgart Trachtenmode kreiert – und Kunden, für die hochwertige Qualität und perfekte Passform im Mittelpunkt stehen, sind hier goldrichtig.

Viel Wert wird auf die unterschiedlichen Kollektionen der Marke gelegt, so dass die Linien Krüger MADL, Krüger COLLECTION und Krüger BUAM keine Wünsche offen lassen. Wer modisch auf Wiesn oder Wasn gehen möchte, findet hier den perfekten Look. Denn jede Kollektion ist einzigartig in Geschmack & Stil.

Madl & Collection heißen auch 2020 wieder die neuen Kollektionen. Und sie begeistern uns mit verspielten Perlenschürzen, eleganten Pastellfarben, edlen Looks, opulenten Designs in kräftigen Farben und diversen Erdtönen. Sie verzaubern auch mit der Kombination aus Modernität, klassischen Elementen und Extravaganz pur.

Krüger – modisch im Dirndl 2020

Bei Krüger stehen im Herbst und Winter 2020 reduzierte Dirndldesigns mit kleinen besonderen Details genauso im Fokus wie ein ruhige Teile. Aber damit nicht genug! Es überwiegen liebevoll und hochwertig schimmernde Jacquardstoffe. Aber auch hochwertige Baumwollmischungen mit floralen sowie traditionellen Mustern haben ihren Platz. Und natürlich fehlt auch die Verbindung mit schmuckvollen Details, wie filigranen Kristallanhängern, eingenähten Swarovski Steinchen und handgefertigten Rüschen nicht.

Die Krüger Madl Kollektion im Herbst und Winter 2020

Hochgeschlossene Dirndlblusen aus Lochspitze sind ganz en vogue in neuen Schnittformen. Sie finden stimmig ihre kreative Nische und ergänzen so den perfekten Look zum lieblichen Madl Dirndl. Farblich abgestimmte Accessoires sind das unbedingte Must-have der Saison und dürfen natürlich auf keinen Fall fehlen.

Die neue Madl-Kollektion wartet nicht nur mit reizenden Dirndln in sanfter Farbgebung in blauen Pastelltönen auf, nein, sie zeigt auch eine ganz neue Form: einen kleidsamen Herzausschnitt mit angesetztem Kragen. Somit erwartet Sie ein hochgeschlossenes Modell, das aber dennoch verdammt sexy wirkt.

Aber auch eine mutige Musterkombination kann zum außergewöhnlichen Blickfang bei einem Dirndlkleid werden. Überzeugen Sie sich selbst davon, wenn kleine, handgearbeitete Röschen am Dekolleté und ein filigraner Anhänger zum ganz besonderen Eyecatcher am Mieder avancieren.

Auch Sie werden bestimmt verzaubert sein vom harmonischen Zusammenspiel von satinierten Jacquards mit Ornamenten und einer unterlegten Tüllschürze inklusive verspielter Details.

Sie mögen es ein wenig frecher?

Bekanntlich sind Lederhosen ja nicht nur etwas für unsere Buam,. Auch Frau liebt es so manches Mal verwegen. Und so wird mutig eine leicht fallende, transparente Tupfenbluse in einem frischen Apricot-Ton mit einer auffälligen, derben Trachtenlederhose kombiniert.

Dabei wird das traditionelle Stück mit einem großflächigen, aufwendigen Blumenstick in zarten Farben, der sehr attraktiv über beide Seitennähte verläuft, verziert – und so ist er präsent, der moderne Vintagelook als perfekte Alternative zum Dirndl!

Prinzessinnen-Dirndl für moderne Märchen

Der große Auftritt ist garantiert, wenn dieses Prinzessinnen-Dirndl mit seinem aufwendig verarbeiteten Oberteil getragen wird. Perfekt kombiniert ist es mit einer satinierten stoffhinterlegten Schürze.

Hier wurden zudem noch hübsche handgedrehte Röschen entlang des Ausschnitts und eine Froschgoscherl-Rüsche kreativ in Einklang gebracht. Prinzessinnen lieben es verspielt: das  bordeauxfarbenes Schürzenband inszeniert die Leichtigkeit und Verspieltheit.

Seine Krönung erfährt dieser Look durch eine Baumwoll-Spitzenbluse. Aber auch der Herr hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen – farblich abgestimmt mit einer grünlichen Velourslederjacke, einer passenden Jacquardweste in Bordeaux und einem rot-weißen Hemd mit Minimalmuster folgt er seiner Prinzessin doch gerne, wohin sie will.

Die Romantik kommt in der neuen Madl-Kollektion also keinesfalls zu kurz. Erst recht nicht, wenn liebliches Dirndldesign auf den Plan tritt, denn es verkörpert jeglichen romantischen Stil. Hier besteht es explizit aus einer Allover-Rosenoptik mit Schnürung.

Unterstrichen wird der romantische Eindruck sowohl durch handgearbeitete Rosen als auch durch die Perlenbesetzung des W-förmigen Ausschnitts. Die hübsche transparente Schürze, hier unterlegt in einem zarten Flieder-Ton, versprüht zudem eine Menge femininen Charme. Das romantische i-Tüpfelchen auf diesem Dirndl aber ist die florale Spitze am Schürzenband!

Ein Dirndlmodell aus geblümtem Jacquard und einer Tüllspitzenschürze mit einer Allover-Blumenmusterung hat schon jetzt zahlreiche Bewunderer auf seiner Seite, oder? Das Kleid erhält durch die besondere Webung des zart grünen Oberstoffs zudem noch einen schönen schimmernden Glanz.
Detailverliebt wie dieses Modell ist, wird es durch dekorative Spitze und liebliche Anhänger zu einem echten Blickfang!

Das Madl darf auch schon mal auf ein Jacquarddirndl mit floraler Perlenschürze setzen. Den dezenten Kontrast liefert dann der Roséton der schön gelegten Fältchenrüschen entlang des Ausschnitts, die Miederschnürung und das Schürzenband.

Zur Augenweide wird hier aber auch der stimmig angepasste Herr, der sich in Jacquardweste mit Kunstleder-Details und derber, grauer Lederhose mit einer Allover Stickerei präsentiert. Jedoch besticht auch schlichte Eleganz in Pudertönen in einem Madl-Look, der durch Brokatoptik im Oberteil und Herzrüschen am Ausschnitt überzeugt.

Punkten auf ganzer Linie mit der Krüger Collection 2020

Auch hier waren die schönsten Kombinationen auf Sie! Zum Beispiel, wenn dunkelblaues Design durch die besondere Schnittführung des Stehkragens sowie durch die perfekt abgestimmte Pailletten-Applikation im Oberteil als auch an der Schürze besticht. Ein feminines und edles Gesamtbild, das uns erfreut.

Ton in Ton – immer eine gelungene Kombination! Dieses Mal verleiht sie einem Dirndlkleid den einzigartigen Look, um auf jedem festlichen Anlass zum strahlenden Mittelpunkt zu werden.

Dabei liegt die Besonderheit explizit bei den schmuckvollen Miederhaken, während die schlichte Schürze, mit dem verspielten Schürzenband und dem Jacquard-Einsatz am Saum, das Design vollendet. Eine auffällige perlenbesetzte Spitzenbluse übernimmt hier den komplettierenden Part.

Tradition trifft auf Moderne – eine Kombination, die schon mit dem Attribut „Klassiker“ liebäugelt!Eine langärmlige Bluse unter dem Dirndl, in ihren unterschiedlichsten Designs, wird zum Highlight der Saison H/W 2020.

Und auch die Buam haben sich angepasst. Denn sie tragen passend dazu ihre Wollwesten oder Wolljacken mit der klassisch, coolen Trachtenlederhose in Kombination mit einem edlen schlichten Hemd.

Dieses Mal trägt der Herr eine schlichte Wollweste mit modernem V-Ausschnitt und eine klassische, braune Trachtenlederhose. Eyecatcher ist hier die Kombination mit einer Fliege, die aus einem geometrisch, schimmernden Jacquard angefertigt wurde – und deren Musterung auch bei der Verarbeitung des Dirndloberteils Verwendung fand.

Tradition & Moderne wird hier zur stimmigen Kombination verarbeitet. Denn während das Traditionelle bei der Dame durch die klassische Ausschnittform am Kleid aufgegriffen wird, unterstreicht ein Kristallanhänger am Reißverschluss und die darunter liegende, detailreiche Spitzenbluse mit Stehkragen den modernen Stil.

Der besondere Reiz des roséfarbenen Dirndls liegt in der zurückhaltenden Struktur des Miederoberteils in Kombination mit einem Blüten-Jacquard Rock. Und einen sehr raffinierten Akzent setzt noch die schmale handgefertigte Herzrüsche mit kleinen eingenähten Swarovski Steinchen. Edles Highlight ist auch hier die langärmlige, lockere Dirndlbluse aus transparentem Chiffon!

Moderne Interpretation von Tradition

Auch über ein schlichtes Stehkragenhemd in Kombination mit einer dunklen, traditionellen Lederhose freut sich bestimmt so mancher Herr. Die modische Dame hingegen trägt eine Bluse aus einer Spitzen-Jersey Mischung, die sie mit einem floralen Jacquard-Rock mit traditionellen Borten kombiniert. Stimmig abgerundet wird mit einem passenden Spitzengürtel mit dekorativer Schließe.

Fein ausgearbeitete florale Bestickungen in verschiedenen Grüntönen zieren einerseits die opulente Perlenschürze, während andererseits die schmucksteinbesetzten Miederhaken sowie der reich verzierte Herzausschnitt den pompösen Stil unterstreichen.

Ein hinreißender Trachtenlook findet seine Vollendung, wenn eine traditionelle, hochgeschlossene Bluse mit einem modernen fliederfarbenen Dirndlkleid getragen wird. Dabei wird das Dirndl durch den detailreich verzierten Herzausschnitt gekonnt in Szene gesetzt, während die opulente, perlenbestickte Schürze das Gesamtbild erst perfekt macht.

Der nicht zu übersehende Eyecatcher liegt aber wieder im Detail – den mit Schmucksteinchen versehenen Knöpfen.

Wenn moderne Erdtöne auf Schwarz- und Grautöne treffen, wird es spannend – und überzeugend! Dabei besteht ein schwarzes Dirndl aus einer schlichten Samtkorsage und einem Jacquardrock. Der Hingucker dabei ist das bestickte Schürzenband.

Aber auch eine Stehkragen-Spitzenbluse, dieses Mal aus gestreifter Spitze, kombiniert mit einem Jacquard-Dirndl in Rosttönen, avanciert gerne zum Key-Piece. Die opulente, kupferfarbene Schürze zeichnet die wundervolle Optik dieser einzigartigen Dirndlkreation aus.

Aber auch der Männerlook findet sicher viele Bewunderer – die rockig, schwarze Lederhose wirkt cool, aber trotzdem elegant, und die helle, traditionelle Wolljacke – und natürlich farblich passende Socken – gibt dem Ganzen einen sehr edlen Charakter.

Das trendige Trachtenlabel Krüger Dirndl steht für authentische, moderne und qualitativ hochwertige Designs. Dabei kann auf 60 Jahre Erfahrung und ständige Weiterentwicklung zurückgeblickt werden. Diese Werte ermöglichen es dem Team, viel Kreativität in die Waagschale zu werfen und so außergewöhnliche Kollektionen zu gestalten.

Neben einer brillanten Optik stehen immer Qualität und perfekte Passform bei allen Brands der Dachmarke Krüger an oberster Stelle.

Überzeugen Sie sich selbst vom phantastischen Angebot bei Krüger!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Google Blogheim.at Logo