0

Krüger MADL by Caroline Einhoff

Anzeige

Caroline Einhoff ist erfolgreiche Influencerin und Model. Sie hat ihre Leidenschaft für Mode und Beauty zum Beruf gemacht und ca. 1,2 Millionen Follower auf ihrem Account auf Instagram.

Nicht umsonst gehört Caroline Einhoff zu den erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands, hat sie es doch in kürzester Zeit geschafft, in Kooperation mit Krüger Dirndl, ihre zweite eigene Dirndl-Kollektion – „Krüger MADL by Caroline Einhoff“ – zu präsentieren. Diese beinhaltet Dirndl mit verspielten Akzenten, passgenauen Schnitten und individuellen Details – und steht so stellvertretend für ein ganzes traditionelles Lebensgefühl.

Krüger MADL by Caroline Einhoff – die neue Kollektion

Im aufschlussreichen und spannenden Interview plaudert Caro aus dem Nähkästchen und verrät die Details über ihre zweite Dirndlkollektion.

Caroline Einhoff fühlt sich extrem geehrt, wenn es um die Zusammenarbeit mit Krüger Dirndl, ihre Lieblingsbrand, was Dirndl betrifft, geht. Denn damit kommt sie ihrem Ziel, Mädchen & Frauen das Gefühl zu vermitteln, sich wunderschön zu fühlen in ihren märchenhaften Dirndln, wieder ein ganzes Stück näher.

Und wie konnte es anders sein, auch im zweiten Jahr hat sie natürlich alles gegeben – und noch mehr Liebe zum Detail in alle von ihr kreierten Dirndl gesteckt. Doch auch Spaß gab es im kreativen Prozess – von der Idee zur Fertigstellung – ausreichend. Und das trotz der vielen Entscheidungen, die es für ein einziges Dirndl zu treffen gilt, wenn aus einem kleinen Stoffstücke-Puzzle ein harmonisches Gesamtbild werden soll: „Ich finde sogar, ich habe mich nochmal selbst übertroffen, ihr könnt also gespannt sein, auf wirklich traumhafte Dirndl 2019!“

Eine Prinzessin im Dirndl

Die erfolgreiche Neo-Designerin möchte, dass sich die Trägerinnen ihrer Dirndl wie Prinzessinnen fühlen. Darum legt sie viel Wert auf harmonische Farbkombinationen, die vielen Frauen schmeicheln. Ihrer Meinung nach, bringen aber auch verspielte Akzente, passgenaue Schnitte und Muster eine Frau zum Strahlen, so dass jedes Kleid zu etwas absolut Besonderem avanciert.

Gerade die individuellen Details sind Caroline Einhoff sehr wichtig, und sie legte darauf allergrößten Wert.

Natürlich wird die neue Kollektion auch auf dem Oktoberfest präsentiert, auch, um so mit der Community in Kontakt zu treten. Caroline liebt es, wenn die Mädels dort auf sie zukommen – und dann in ihren Kleidern Bilder gemacht werden können.

Tipps für den perfekten Wiesn-Look von Caroline Einhoff

Caroline Einhoff und ihr Freund Jeff aus Amerika sind von Berufswegen sehr viel unterwegs, aber ein Wiesn-Besuch muss sich ausgehen. Denn sie möchte auf keinen Fall verpassen, wie einige Madln in ihrer Kollektion über die diesjährige Wiesn schlendern.

Wird Caroline Einhoff danach befragt, was ihr beim perfekten Wiesn-Look am wichtigsten ist, braucht sie nicht lange zu überlegen: das perfekte Dekolleté, egal, ob große oder kleine Brüste!

Gleichzeitig verrät sie, dass sie selbst immer gekonnt mit Maximizer- und Push-up-BHs oder Einlagen nachgeholfen hat. Auch etwas Bronzer und Highlighter an den richtigen Stellen, schaden ihrer Meinung nach nicht, damit das Dekolleté noch schöner und praller aussieht.

Auch beim Haarschmuck überlässt sie nichts dem Zufall! Da liebt Caro kleine Kronen oder Blumen beziehungsweise süße Flechtfrisuren, so dass dem perfekten Ganzen für den Wiesn-Look nichts mehr entgegensteht.

Die Dirndl aus der Krüger MADL by Caroline Einhoff Kollektion sind übrigens ab 159 Euro erhältlich bei Krüger erhältlich.

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Google Blogheim.at Logo
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -