0

Krüger Dirndl – modisch auf der Wiesn

Anzeige

Sonne, ein traumhaftes mediterranes Ambiente und hübsche Mädels in den neuesten Dirndlkreationen von Krüger.

Krüger Dirndl ist ein modernes Trachtenlabel, bei dem ein junges kreatives Team federführend ist, das aus jahrelanger Erfahrung schöpfen darf. Sage und schreibe 60 Jahre ist es her, dass dieses Unternehmen in Wernau bei Stuttgart Trachtenmode kreiert – und Kunden, für die hochwertige Qualität und perfekte Passform im Mittelpunkt stehen, sind hier goldrichtig.

Viel Wert wird auf die unterschiedlichen Kollektionen der Marke gelegt, so dass die Linien Krüger MADL, Krüger COLLECTION und Krüger BUAM keine Wünsche offen lassen. Wer modisch auf Wiesn oder Wasn gehen möchte, findet hier den perfekten Look. Denn jede Kollektion ist einzigartig in Geschmack & Stil.

Aber bei diesem Label wird noch ein besonderes Tüpfelchen auf dem I mitgeliefert: Die stark wachsende Onlinepräsenz brachte es mit sich, dass Kooperationen mit erfolgreichen Influencern und vielen Promis zum Daily Business wurden.

Das Krüger Portfolio 2019 kann sich sehen lassen: 3 einzigartige Kollektionen, auf langjährigem Know-how aufbauend, von herausragender Qualität und mit optimierten Schnitten für eine ideale Passform ausgestattet, treffen auf hohe Sortimentsvielfalt, Markenbekanntheit, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine hohe Serviceorientierung – was will man mehr?

Die aktuelle Präsentation inmitten blühender Bougainvillea und prächtiger Palmen setzte dann auch die neuesten Krüger-Kollektionen Herbst/ Winter 2019 ins rechte Licht und war wie geschaffen für KRÜGER MADL, KRÜGER COLLECTION und KRÜGER BUAM.

Die Krüger Kollektionen 2019

Die Linie Krüger Madl im Herbst 2019

Krüger Madl legt in der aktuellen Saison viel Wert auf einen sehr femininen Look. Die Schwerpunkte liegen dabei vor allem auf den Allover-Prints, Multi-Applikationen und schönen verspielten Mustern – Raffinesse pur ist also durchaus angesagt, wenn Romantik auf Sinnlichkeit trifft!

Der Fokus aus der Kategorie Allover-Prints liegt auf den immer wieder beliebten Pastelltönen, die aktuell mit kleinen und großen geometrischen Motiven oder Blumendessins versetzt wurden.

Die Krüger Collection mit viel Charme

Die Krüger Collection legt einen gekonnten Auftritt mit Anmut, Stil und ganz viel Charme hin.

Frische Jacquard-Stoffe in Pastelltönen treffen auf schimmernde Schürzen in unterschiedlichen Farbnuancen. Bei den neuen Dirndln erkennen Sie ganz schnell die Liebe zum Detail. Denn eines ist klar, jedes Kleid wurde von den Designerinnen mit viel Herzblut entworfen. Beachten Sie bitte besonders das eine oder andere raffinierte kleine „Zipperlein“ am Ausschnitt der neuen Dirndl!

Und was gibt es da nicht alles noch zu sehen? Borten, Bänder und aufwändige Rüschen setzen die innovativen Kollektionsstücke gekonnt in Szene. Jacken, Blusen und Lederhosen gehören mittlerweile zum festen Bestandteil der Kollektion.

Es geht zugleich sportiv und elegant zu, und die Kollektionstücke der Herbst-Kollektion 2019 lassen sich sehr vielseitig kombinieren – egal, ob Sie Dirndl oder eine lässige Jeans bevorzugen.

G’standene Buam in Krüger

Natürlich stehen hier die Lederhosen im Fokus. Die derbe Lederoptik mit den rustikalen Stickmotiven wirkt dabei besonders edel und lässig – und Buam aufgepasst: Der beliebte Used-Effekt bleibt weiterhin im Trend!

Des Weiteren runden moderne Trachtenshirts, Westen und Hemden mit coolen Prints und Patches das trendige Bild ab. Die Krüger Buam – präsentieren sich trachtig, sportlich und werden so zum Hahn im Korb.

Influencer #dressedinkrüger

Sicher sie sind auch so schon eine Augenweide, aber Promis und Influencerinnen wie Caroline Einhoff, Madeleine Schneider-Weiffenbach alias Pilotmadeleine, Maren Wolf, Leonie Hanne und natürlich Victoria Swarovski machen sie zu etwas ganz Besonderem.

Millionen von Followern folgen den Influencerinnen an die schönsten Strände der Welt, in die angesagtesten Hotels und zu den coolsten Festivals – mit anderen Worten:  traumhafte Locations treffen auf sexa Looks!

Während Caro Einhoff von ihrer zweiten mit KRÜGER designten Dirndlkollektion schwärmt, in die sie viel Herzblut gesteckt hat, setzt Pilotmadeleine auf ihre erfolgreiche Reiseblogger-Tätigkeit, die sie, gemeinsam mit ihrem Verlobten Iqbal, an die entlegensten Plätze der Erde entführt.

So darf fast die ganze Welt mit ihr wunderschöne Augenblicke erleben und teilen – die durch ihr neuestes und wohl schönstes Projekt, nämlich Eltern zu sein, noch Aufwind erfährt. Ihr kleiner Sohn Mason Naim, der im Februar zur Welt kam, begeistert schon jetzt mit seiner Fotogenität – eigentlich kein Wunder, oder? Der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm.

Aber auch Maren überzeugt derzeit über 1,2 Millionen Follower mit ihren Postings und Videos, denn diese folgen ihr täglich und dürfen so an ihrem spannenden Leben mit ihrem Mann Tobias, ebenfalls einem erfolgreichen You Tube-Star, teilhaben.

Madeleine & Maren sind auch ein unschlagbares Team, wenn es um die Entwicklung einer gemeinsamen Dirndlkollektion geht. Beide sind begeistert davon, dass ihnen Krüger ermöglichte, alle Dirndl bis ins kleinste Detail selbst zu entwerfen.

Und wenn die Beiden in Style-Fragen doch so manches Mal definitiv unterschiedlich agieren, am Ende klappt die Ergänzung sehr gut! So gut, dass KRÜGER MADL by MADELEINE UND MAREN auf dem Weg zu einem Erfolgsmodell ist!

Und auch Leonie Hanne ist keinesfalls untätig. Sie hat es geschafft, ihren Traum zu leben mit ihrem Blog „Ohh Couture“! Krüger ist stolz darauf, mit ihr eine eigene Trachtenkollektion entwickelt zu haben!

Wunderschöne Styles, modisch, auffällig und sehr feminin, sind wir auch von Victoria Swarovski gewöhnt. Ihr ist es gelungen, nunmehr schon bei ihrer 3. Kollektion für KRÜGER-DIRNDL, mit Tradition im Blut und einem besonderen Gespür für modische Trends eine ganz individuelle und modische Trachten-Kollektion zu entwerfen.

Sie spielt praktisch mit der Mode, und ihre Designerstücke präsentieren sich farbenfroh und stilvoll-elegant – und natürlich mit echten Swarovski-Kristallen als Highlights, wie zum Beispiel beim einmaligen Charivari zum Dirndl „Boy“.

Bei jedem Ensemble wurde darauf geachtet, es farblich fein abzustimmen, jedoch ergänzen sich die einzelnen Modelle, in jeweils leichten oder auch kräftigen Grundtönen, perfekt, so dass kein Wunsch offen bleibt. Ihre Inspiration fand Victoria Swarovski bei ihren Lieblingsdesignern Karl Lagerfeld, Christian Dior und Dolce & Gabbana. Kurzum, ihre diesjährige Dirndl-Kollektion versprüht den gewohnten High-end Fashion-Glamour, wenn sie verspielt farbenfroh und stilvoll elegant daherkommt und der weiblichen Silhouette schmeichelt.

Krüger Madl meets Caroline, Madeleine, Maren, Leonie und Victoria – schöner, eleganter und stilvoller kann eine Zusammenarbeit nicht sein. Ein Miteinander, das auf traditionellen Werten beruht, die mit viel Innovation eine hoffnungsvolle Liaison eingegangen sind!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Google Blogheim.at Logo
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -