0

Dirndlspange – Ein Hingucker für die Dirndlschleife

Anzeige

Ein Schleiferl, das mit einer Dirndlspange zum Hingucker avanciert

Es ist „nur“ ein Schleiferl, aber was für eins! Stilvoll aufgepeppt durch die Herzensangelegenheit von Nadine und Nicole Dostler, wird es zum Eyecatcher jedes Dirndls.

Sie können uns gedanklich noch nicht so richtig folgen? Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt auch zu viel verlangt, denn eine kleine Story mit einem überaus glücklichen Happy End steckt noch dahinter. Wir hoffen sehr, dass daraus eine Never-Ending-Story für das Label Donani wird!

Donani Dirndlspangerl blauWas dieses kreative Zwillingspärchen da in kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat, ist schon einen kleinen Applaus wert. Donani – das ist das Zwillingspärchen Nadine & Nicole Dostler. Die Schwestern sind bekennende Trachten- und Tücher-Fans, die es so gar nicht mögen, wenn etwas an ihrem Outfit verrutscht oder sich gar ein Knoten löst.

Nun das können wir gut verstehen, sind wir als Trachtenbibel doch auf den perfekten Sitz der Schleife erpicht! Jetzt kommt der große Unterschied, denn die meisten von uns schimpfen wie ein kleiner Rohrspatz, wenn ihnen so etwas passiert. Nicht so Nadine und Nicole, sie experimentieren dann munter drauf los, und was herauskommt, kann sich alle Mal sehen lassen!

Tuchspange und Dirndlspangerl mit Herz

Viel Herzblut haben die Beiden aufgebracht, um ihren Donani-Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Obwohl es anfangs gar nicht so aussah, die blonde Nadine ist bekennende „analytische BWL-erin“ und die brünette Nicole studierte Marketing-Frau, waren es gerade diese Gegensätze, die ein stimmiges Konzept aufgehen ließen. Nicht umsonst wird ja über die Gegensätze, die sich magisch anziehen, philosophiert – oder?

DONANI Dirndlspangerl GeweihApropos „experimentieren“, es sind gerade die Widerstände, die das Donani-Dream-Team erst recht auf den Plan rufen. Da wird schon mal der Deko-Draht der Mutter für den Rohentwurf  verwendet. Tuchspange & Dirndlspangerl so praktisch aus dem Nichts zu erschaffen, das ist ihr Ding. Und Nadine & Nicole, die zweieiigen Zwillinge, sind mit Recht darauf stolz.

Nun haben sie es geschafft! Tuchspange & Dirndlspangerl aus rostfreiem Schmuckstahl, schlicht und nicht zu schwer, haben ihre Feuertaufe auf Messen in München und Salzburg bestanden. Sie beweisen einmal mehr, dass man das Herz immer dabei haben sollte. Dieses auf dem rechten Fleck oder aber als schmückendes Accessoire an der Schleife – was soll da noch passieren, wenn Herz & Geweih eine Liaison eingehen?

Ein Hingucker am Schleiferl oder ein Schleiferl als Hingucker

Die Dirndlspangerl sind natürlich unkompliziert online zu erhalten.

Ein Hingucker am Schleiferl oder ein Schleiferl als Hingucker – frei nach Shakespeare sagen wir: „wie es euch gefällt!“ Innovativ, leicht und zeitgemäß, so sind die Kreationen aus dem Hause Donani. Schlichte Schönheit, weit ab von Mainstream und Langeweile, so nennen es die beiden Kreativen wohl – oder?

Wahre Begeisterungsstürme der vielen Dirndlträgerinnen unter uns, die Individualismus lieben, sind den zwei „D’s“ dabei sicher!

>>> Hier erhalten Sie die Dirndlspange in 3 Farben und zwei Formen!

Und so wird ein Schleife mit einem Donani Dirndlspangerl gebunden

Schlagworte:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Google Blogheim.at Logo
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -