0

Dirndl-Style Himbeerchen

Himbeeren zu pflücken ist wegen der Dornen oft gar nicht so einfach. Doch hält man das Himbeerchen einmal in der Hand ist es zart und süß. Abgesehen davon sind Himbeeren gesund, weil sie viel Vitamin C, Eisen und sogar sekundäre Pflanzenstoffe, die freie Radikale abwehren, enthalten.

Dirndl-Style Himbeerchen zum Nachshoppen

Das Dirndl von Ploom, das wir für den Dirndl-Style Himbeerchen ausgewählt haben, ist aus beerenfarbenem Baumwoll-Tupferlstoff mit einer anthrazitfarbenen Baumwollschürze mit einem beerenfarbenen Schleifenband. Der Ausschnitt ist mit einem Samtband verziert und der Leib wird mit verdeckten Haken geschlossen. Der Rock ist gereiht angesetzt und hat einen seitlichen Kittlsack. Der Saum ist mit einer schmalen, schwarzen Spitze verziert.

Dazu kombiniert haben wir anthrazitfarbene Pumps, eine schwarze Strickweste, sowie eine klassische Dirndlbluse. Perfekt dazu passt der Beutel mit der typischen Ploom-Libelle. Abgerundet wird der Look durch einen Seidenschal mit Blumenmuster und eine Trachtenkette.
|
Schal Phase Eight / Pumps Diavolezza / Dirndlbluse Ploom / Dirndlbeutel Ploom / Dirndl Ploom / Janker JAN&INA Trachten / Kette almresi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Google Blogheim.at Logo