0

Dirndl-Style Elegant Rose

Rosen gelten seit dem Altertum als Symbol von Liebe, Freude und Jugendfrische. Die Rose war der Aphrodite, dem Eros und Dionysos geweiht, später der Isis und der Flora. Bei den Germanen war sie die Blume der Freya. Antike Sagen beschreiben die Entstehung der Rosen als Überbleibsel der Morgenröte auf Erden, als zusammen mit Aphrodite dem Meerschaum entstiegen, oder aus dem Blut des Adonis entstanden.

Und weil auch wir finden, dass Rosen wunderschöne, elegante Blumen sind, haben wir uns durch sie zum aktuellen Dirndl-Style inspirieren lassen.

Dirndl-Style Elegant Rose zum Nachshoppen

Beim Dirndl Viktoria von Alpenherz wurde das Mieder mit größter Sorgfalt aus bestickter Reinseide hergestellt. Die klassische Form und der Tragekomfort stehen dabei im Vordergrund. Der aufwendige Stehkragen und die wunderschöne fliederfarbene Musterung wirken mit der edlen weißen Spitzenschürze wie ein wunderbares Farbzusammenspiel und machen das Dirndl zum absoluten Blickfang.

Dazu kombiniert haben wir graue Accessoires wie einen Blazer, Pumps und eine Tasche. Der ausgefallene Trachtenschmuck gibt dem Dirndl-Style Elegant Rose eine exklusive und elegante Note. Der Fascinator ist für Modemutige das Tüpfelchen auf dem I.
|
 

Fascinator Alpenflüstern / Tasche Waterkant / Pumps Andrea Conti / Dirndl Alpenherz / Blazer Berzaghi & Freymann / Dirndlbluse Silk & Pearls / Ohrhänger Alpenflüstern / Armband Lola Paltinger

Quelle: Wikipedia

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Google Blogheim.at Logo