0

Die 5 schönsten Dirndlblusen 2019

Träumen Sie so manches Mal auch von einer Dirndlbluse, die alles bisher Dagewesene regelrecht in den Schatten stellt? Eine Dirndlbluse, die einem Stern gleich, funkelt und höchsten Ansprüchen gerecht wird? Nun, die Sterne können wir Ihnen nicht vom Himmel holen, aber die 5 schönsten Dirndlblusen 2019 halten, was sie versprechen.

Unsere Top 5 werden Sie begeistern und trumpfen jetzt so richtig auf, wobei die Reihung hier keine Wertung ist, denn wir finden alle ganz zauberhaft.

Die 5 schönsten Dirndlblusen 2019

#1 Dirndlbluse mit Loch-Ausschnitt

Dirndlbluse Wenger

Dirndlbluse Wenger

Diese Dirndlbluse kommt auf die raffinierte Art und Weise – blütenweiß und mit ovalem Ausschnitt. Dabei wird diese Dirndlbluse noch durch einen stilvollen Stehkragen mit einem breiten Spitzenbesatz gekrönt.

Ärmel mit Aufschlag am Saum und Knöpfe in Perlmuttoptik komplettieren das Design, das durch einen Gummizug am Saum seine Vollendung findet.

Eine Materialzusammensetzung von 96 Prozent Baumwolle und 4 Prozent Elasthan sorgt für angenehme Trageeigenschaften und Wohlgefühl – ein Traum, den Sie sich erfüllen sollten!

>>>Hier für die Dirndlbluse klicken.

# 2 Spitzenbluse mit Flügelärmel

Dirndlbluse CocoVero

Dirndlbluse CocoVero

Ein ganz besonderer Glanzpunkt zum Dirndl ist diese weiße Spitzenbluse mit Flügelärmel.  Sie besticht durch weiße Spitze und bezaubert auf einzigartige Weise mit einem auffälligen Rautenmuster.

Bei dieser Dirndlbluse wurde aber auch nicht auf das gewisse Etwas verzichtet – ein kleiner Stehkragen und Flügelärmchen sorgen dafür.

Diese Dirndlbluse ist ein echter Hingucker, dafür stehen unter anderem liebevolle Details wie drei logogeprägte Silberknöpfchen, die im tiefen V-Ausschnitt zu finden sind.

Die hochwertige Verarbeitung und der 25%-ige Elasthan-Anteil werden der Trägerin gefallen, denn es sind Aspekte, die garantieren, dass sich das Modell wunderbar anschmiegt.

Diese wunderbare weiße Dirndlbluse ist ein Must-Have für den edlen Dirndl-Look, der an Festtagen oder zur Hochzeit gefeiert werden möchte.

>>>Hier geht es zur Dirndlbluse mit Flügelärmeln.

#3 ärmellose Dirndlbluse mit V-Ausschnitt

Dirndlbluse Gottseidank

Dirndlbluse Gottseidank

Dieses Modell kommt ganz ohne Ärmel aus. Mit diesem Kriterium passt es natürlich an warmen Sommertagen perfekt unter ein Dirndl.

Dabei zaubert der tiefe V-Ausschnitt ein wunderschönes Dekolleté und ist obendrein an beiden Seiten noch mit einer dekorativen Häkelspitze geschmückt. Apropos elegante Häkelspitze, diese schließt auch die Nähte ab.

Aber auch das tolle Tragegefühl wurde nicht außer Acht gelassen – hochwertige Baumwolle, elastische Gummizüge am Saum und ein Jersey-Stoff im Rücken übernehmen gelungen diesen Part.

Bänder, die dem Zurechtziehen der Bluse unter dem Dirndl dienen, sind da nur die berühmte Kleinigkeit für die Bequemlichkeit.

>>>Entdecken Sie hier die ärmellose Dirndlbluse.

#4 Dirndlbluse mit Lochspitze

Dirndlbluse Anno Domini Design

Dieses schöne Blusen-Modell präsentiert sich in femininer Aufmachung, wobei der stilvollen Lochspitzen-Front besondere Beachtung geschenkt werden sollte.

Zusätzlich zu diesem Aspekt punktet die angenehme Baumwoll-Qualität, die einen hohen Tragekomfort verspricht und garantiert.

Die Dirndlbluse begegnet uns dezent in puncto Stehkragen und hat einen V-Ausschnitt mit Knopf. Geschlitzte Ärmelenden runden das stimmige Gesamtbild stilvoll ab.

Und auch die Materialzusammensetzung von 98 Prozent Baumwolle und 2 Prozent Elasthan wird das Wohlwollen der künftigen Trägerin finden, denn damit ist ein besonders gutes Tragegefühl vorprogrammiert.

>>>Hier für die Dirndlbluse mit Lochspitze klicken.

#5 Dirndlbluse mit Spitzendetails

Dirndlbluse Julia Trentini

Dirndlbluse Julia Trentini

Eine bezaubernde, aber traditionelle Dirndlbluse mit feinsten Spitzen-Details ist unsere Nummer 5. Das Modell hat nicht nur einen stilvollen V-Ausschnitt.

Die angenehme Jersey-Qualität auf der Rückseite der weißen Dirndlbluse verleiht diesem Modell eine besondere Note. Gummibund und eine kurze Knopfleiste komplettieren die bezaubernde Dirndlbluse aus 100 Prozent Baumwolle.

>>>Klicken Sie hier für die Dirndlbluse mit Spitzendetails.

Dirndlblusen – eine schöner als die andere! Lassen auch Sie  sich diesen hübschen Anblick nicht entgehen, denn eine solche Bluse beherrscht ihn perfekt, den Spagat zwischen schlicht und elegant! Und ein Dirndl kann mit einer neuen Bluse auf jeden Fall einfach und günstig aufgepeppt werden.

Schlagworte:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Google Blogheim.at Logo
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -