Logo Gweih & Silk
Leder Fantastico GmbH
MTC - Taunusstr. 45, Haus 4, Raum 217
80807 München
Deutschland
E-Mail:Nachricht senden
Tel:+49 (0) 89 4704536

G’weih & Silk

Kompromisslose Liebe zum Detail – das Markenzeichen von G’weih & Silk. In diesem Unternehmen wird nichts dem Zufall überlassen, hier ist es jedem Trachtenfan möglich, „das richtige Stück stoffliche Heimat“ für sich zu finden. Bei G’weih & Silk ist Mode mehr als Kleidung, hier lebt die Leidenschaft für alles Modische!

Seit 1986 steht G’weih & Silk für außergewöhnliche Kreationen, eine einzigartige Qualität und besonders hohe Standards. Das familär geführte Unternehmen setzt auf innovative Lösungen, die aus einer Hand kommen. So wird jedes gefertigte Stück zu etwas Besonderem.

Egal, ob es sich um die aufwendig bestickte Lederhose in einer Rauch- oder Rustikal-Optik handelt oder ob hochwertige Blusen, tolle Hemden mit aufregenden Applikationen oder Strickwaren das Herz schneller schlagen lassen, G’weih & Silk ist eine der ersten Adressen für jeden gestandenen Trachtenfan. Stilvoll und mit besonders viel Liebe zum Detail wird jede neue Design-Idee in die Tat umgesetzt.

Unikate Modevorstellungen, die sich in einem sehr moderaten Preis-/Leistungsverhältnis bewegen, das ist die Philosophie, die das Familienunternehmen mit dem rustikalen Geweih und der exquisiten Seide eint. Hier gehen zwei spannende Materialien eine Liaison auf Zeit ein, und Sie können dabei sein, wenn innovative Vorstellungen auf solides Handwerk treffen.



G'weih & Silk Kollektion
  • Gweih & Silk Trachtenstrickjacke
  • Gweih & Silk Trachtenhemden und Strickjacken
  • Gweih & Silk Strickjacke
  • Gweih & Silk Pfoad
  • Gweih & Silk Trachtenhemden und Blusen
  • Gweih & Silk Trachtenbluse
  • Gweih & Silk Strickjacken für Damen und Herren zu Dirndl und Lederhose
  • Gweih & Silk Hemd für Herren
  • Gweih & Silk Strickjacke

Schwärmen Sie für die Damenlederhose oder soll es doch lieber deine Trachtenstrickjacke in Rot, Grün, Pink, Grau, Beige oder Schwarz sein?

Die coolen farbigen Lederhosen aus hautsympathischem Ziegenleder in rustikaler Optik sind einfach zum Verlieben. Übrigens genauso wie die Trachtenstrickjacken, bei denen kuschelweiches Material auf edle Knöpfe trifft – alles gefertigt nach strengsten OKÖTEX-Standards. Feine Wolle und Lammwolle treffen auf stilsicheres Design.

Aber auch die Herren der Schöpfung stehen bei G’weih & Silk nicht mit leeren Händen da, dafür sorgt schon das schöne und umfangreiche Angebot. Auch sie werden hier natürlich vor die Wahl gestellt: Herren-Lederhose aus Ziegenvelours bzw. sämisch gegerbte Hirschhose oder ein individuelles Herren-Trachtenhemd aus schadstofffreier Baumwolle?

Bei den hochwertigen und auf alt gemachten Lederhosen können auch die Mannsbilder nichts verkehrt machen. Aus hautsympathischem und weichem Ziegenleder gefertigt, bestechen sie durch eine hochwertige Bestickung. Es kann schon sein, dass sie zum absoluten Eyecatcher auf jedem Trachtenfest werden!

Allerdings würde diese Lederhose auch gut zum Herren-Trachtenhemd passen, dem leicht tailliert geschnittenen, bügelleichten und modischen Langarm-Trachtenhemd aus 100 Prozent feinster Baumwolle oder Leinen. Viel Liebe zum Detail wie Stickereien und andere tolle Details bringen den gewissen Pep. Als ultimativer Hingucker fungiert aber das Markenzeichen auf dem Rücken der Trachtenhemden. Denn diesen ziert ein Hirsch, der in einem hochwertigen Design gestickt wurde. Kombinieren Sie also einfach nach Lust & Laune!

Die nach ÖKOTEX-Standards gefertigten Hemden gibt es übrigen mit den verschiedensten Kragenvariationen wie Kentkragen, Stehkragen oder auch Haifischkragen.

Egal, ob Sie es klassisch oder innovativ mögen, bei G’weih & Silk werden Tradition & Moderne, Exklusivität & Bodenständigkeit sowie Trends & Zeitlosigkeit so miteinander verwoben, dass es immer eine eigenwillige, aber sehr kreative Mischung ergibt. Eine Mischung eben, die das Besondere charakterisiert und die es immer wieder neu zu entdecken gilt.

Anzeige

Google Blogheim.at Logo
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -