Das Wiener Wiesn Dirndl 2017

Das Wiener Wiesn Dirndl für die Wiesn 2017

Zu einem Ladies-Lunch luden Ulli Ehrlich, Mitinhaberin und Chefdesignerin der Firma Sportalm, und Birgit Indra, die seit Anfang des Jahres Strategische Retail Managerin für das Kitzbüheler Textilunternehmen ist.

Unter dem Titel „Aufbrezeln mit Sportalm für die Wiener Damenwiesn“ kamen am 3. April 2017 rund 80 Damen in den Flagshipstore auf der Brandstätte im 1. Wiener Bezirk, unter anderem die Geschäftsführerin der Wiener Wiesn Claudia Wiesner, die Vorsitzende der Frau in der Wirtschaft Wien Martina Denich-Kobula, BM a.D. Maria Rauch-Kallat, Martina Fasslabend, Maggie Entenfellner (ORF), Inge Klingohr (Interspot Film), Petra Gregorits (Rapidpräsidium), Bundesweinkönigin Christina Hugl, und viele mehr.

Anna Huber im Wiener Wiesn Dirndl 2017, Doris Kiefhaber, Sonja Kato-Mailath-Pokorny

Anna Huber im Wiener Wiesn Dirndl 2017, Doris Kiefhaber, Sonja Kato-Mailath-Pokorny

Exklusiv für die Wiener Wiesn: Das Wiener Wiesn Dirndl

Als krönender Höhepunkt der Modeschau wurde das „Wiener Wiesn Dirndl 2017“ präsentiert, das vom Sportalm-Designteam exklusiv für den größten Brauchtumsevent Österreichs kreiert wurde.

Das pinke Glanzstück ist aber nicht nur für die Wiener Wiesn wichtig, sondern auch für die Pink Ribbon Aktion der Damenwiesn für die Österreichische Krebshilfe: „Ich freue mich und bin dankbar, dass Ulli Ehrlich sich bereit erklärt hat, meine Charity zugunsten von Pink Ribbon zu unterstützen“, meinte Sonja Kato-Mailath-Pokorny, die Gründerin der Wiener Damenwiesn.

Denn ein Teil der Verkaufseinnahmen des pinkfarbenen Dirndls und der dazu passenden Dirndltasche gehen an die Pink Ribbon Aktion!

Carmen Couzyn, Birgit Indra, Ulli Ehrlich, Anna Huber im Wiener Wiesn Dirndl 2017, Marie-Theres Leopoldsberger-Pribil

Carmen Couzyn, Birgit Indra, Ulli Ehrlich, Anna Huber im Wiener Wiesn Dirndl 2017, Marie-Theres Leopoldsberger-Pribil

Birgit Indra zeigte eine Auswahl aus der aktuellen Trachtenkollektion der Firma Sportalm und gab Stylingtipps rund um die beginnende Kirtag- und Wiesnsaison. Highlights waren die edlen Dirndln in feiner Baumwolle, handbedruckter und bestickter Seide und edler Spitze.

Das pinkfarbene Wiener Wiesn Dirndl 2017, das von Model Anna Huber präsentiert wurde, gibt es samt Dirndltasche ab Juli in allen Sportalm-Shops.

Fotocredit: Carolina Strasnik

Wiener Wiesn Dirndl 2017 ganz in Pink!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

sechzehn − fünf =

Google Blogheim.at Logo
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -