Blueprint Dirndl-Style

Blueprint: Dirndl-Style der Woche

Von am 1. Oktober 2014 0 104 Views

In schönen klassischen Farben ist der aktuelle Dirndl-Style zusammengestellt. Blueprint bedeutet Blaupause, aber auch Blaudruck und der hat ja in der Trachtenwelt Tradition.

Dirndl-Style zum Nachshoppen: Blueprint

Für den Dirndl-Style haben wir uns ein Midi-Dirndl in Dunkelblau und Rot von Marjo herausgesucht. Dieses Dirndlkleid überzeugt mit seinen frischen Farben in Dunkelblau und Rot. Neben dem hübschen Muster ist der Rock auch noch mit Borten verziert. Der Ausschnitt mit Froschgoscherl sorgt für ein schönes Dekolleté. Das Dirndl ist aus reiner Baumwolle und schlicht mit dennoch dem gewissen Extra.

Dazu kombiniert sind ein blauer Blazer, blaue Ballerinas und eine blaue Handtasche. Das Rot des Dirndls wird im Schmuck wieder aufgenommen und rundet so den Style ab.
|
Dirndl Marjo / Trachten-Blazer Münchner Manufaktur / Dirndlbluse Daniel Fendler / Trachten-Tasche Lodenfrey / Perlenarmband Fleur Bleue Design / Granat-Ring Dorotheum / Granat-Anhänger Dorotheum / Ballerinas Limberry

Blogheim.at Logo Cookie Consent mit Real Cookie Banner