Blueprint: Dirndl-Style der Woche

In schönen klassischen Farben ist der aktuelle Dirndl-Style zusammengestellt. Blueprint bedeutet Blaupause, aber auch Blaudruck und der hat ja in der Trachtenwelt Tradition.

Dirndl-Style zum Nachshoppen: Blueprint

Für den Dirndl-Style haben wir uns ein Midi-Dirndl in Dunkelblau und Rot von Marjo herausgesucht. Dieses Dirndlkleid überzeugt mit seinen frischen Farben in Dunkelblau und Rot. Neben dem hübschen Muster ist der Rock auch noch mit Borten verziert. Der Ausschnitt mit Froschgoscherl sorgt für ein schönes Dekolleté. Das Dirndl ist aus reiner Baumwolle und schlicht mit dennoch dem gewissen Extra.

Dazu kombiniert sind ein blauer Blazer, blaue Ballerinas und eine blaue Handtasche. Das Rot des Dirndls wird im Schmuck wieder aufgenommen und rundet so den Style ab.

Blueprint Dirndl-Style

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

6 + 20 =

Google Blogheim.at Logo
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -