Beckert begeistert den FC Bayern

Es kann schon als eine kleine Sensation gefeiert werden – die Traditionsmarke Beckert begeistert auch den FCB München mit seiner hochwertigen Trachtenkollektion!

Wo Beckert drauf steht, ist auch Beckert drinnen.  Das Shooting der Mannschaft im topaktuellen Beckert-Outfit brachte den Beweis. Die Traditionsmarke Beckert ist nun offizieller Trachtenausstatter der Erfolgsmannschaft!

Beckert & der FC Bayern München

Die Adelung von Beckert als neuer Trachtenausstatter des FC Bayern München ist vor allem dem guten Ruf von Beckert zu danken. Denn das Traditionshaus ist ein kompetenter und zuverlässiger Hersteller von hochwertigsten, individualisierten und echten Lederhosen seit Jahrzehnten.

Beckert KollektionBeckert Kollektion 2017

Aber das ist auch kein Wunder, denn hier liegt wohl eine klassische „Win-Win-Situation“ vor. Die Traditionsmarke Beckert ist mit Recht natürlich sehr stolz auf die Partnerschaft. Verkörpert sie doch die authentische, handgemachte Ledertracht wie kaum ein anderer Hersteller, wobei die maßgeschneiderte Lederhose als persönliches Unikat glänzt.

Dabei ist es unerheblich, ob es sich um die klassische Vereinsausstattung handelt oder die maßgefertigte und von Hand bestickte Hirschlederne – Beckert beherrscht die Klaviatur der Perfektion.

Doch das Unternehmen folgt nicht nur dem Ruf des FC Bayern nach der passenden Lederhose, sondern wird einmal mehr kreativ.

Klein, aber fein,  sollte sie werden, die neue Kollektion. Wir meinen, Beckert ist mir ihr ein Volltreffer gelungen! Die Kollektion kombiniert stilsicher und trachtenecht den lässig alpinen Lifestyle mit der Original Beckert-Lederhose. Dabei gelingt es dem bayrischen Hersteller spielend, den anspruchsvollen Kunden alltagstauglich, aber dennoch passend für jeden Anlass, zu kleiden. Ein Statement, das beeindruckend für Nachhaltigkeit, Tradition und Handwerk steht.

Tradition & Handwerk – authentisch & ehrlich

Im Kontext fallen immer wieder die Worte „Authentizität & Ehrlichkeit“ – Worte,  die sowohl im Bereich Klassik, als auch im neuen Textilsegment unter Beckert-Manufaktur Garant für absolute Perfektion sind.

Beckert LederhoseDenn Beckert geht es in erster Linie um Menschen, Menschen, die inspirierend sind, und mit Leidenschaft & Zielstrebigkeit ihren Weg gehen. In diesem Zusammenhang spielen die Bayern eine große Rolle, denn sie sind naturverbunden, traditionsbewusst, aber trotzdem in großem Maße weltoffen. Alles Eigenschaften, an denen sich die Kollektionen im Hause Beckert orientieren.

„Dinge, die uns mitreißen und begeistern, üben schon seit jeher eine enorme Faszination auf uns aus“, so das Statement des Traditionsunternehmens. Aber hinter dieser Aussage steckt mehr, denn Beckert  muss schon sehr  gut sein, wenn selbst der FC Bayern München von Können und Perfektion so beeindruckt ist.

Als offizieller Trachtenausstatter des FC Bayern München gelingt es dem Unternehmen perfekt, den Spannungsbogen von Bewährtem – Gegenwärtigem und Zukünftigem zu vollziehen.

Wer Emotion sogar tragen möchte, setzt auf die Beckert Manufaktur, denn hier ist sie sogar zum Stoff geworden. Funktion & Design gehen hier eine wunderbare Symbiose ein, und die Menschen, die sich mit ihrer Kultur identifizieren, erfüllen so die Tracht mit ihrer Persönlichkeit. Besser geht nicht, denn so wird eine deutlich klare Botschaft kommuniziert.

Eine Botschaft, die sich auch gegen Kommerzialisierung, aber für viel Leidenschaft ausspricht. So stärkt das Unternehmen mit seinen Produkten die Identifikation mit der Heimat. Damit wird auf kreative Art eine Zugehörigkeit und Orientierung in einer globalisierten Welt geschaffen.

In unserem Kulturkreis gibt es kaum ein Kleidungsstück, das eine längere Tradition vorzuweisen hat, als die Lederhose. Es ist ein großes Glück, dass sie zwei Dinge auf ihrem Werdegang niemals verloren hat – die Tradition und ihren unwiderstehlichen Charme. Zwei Kollektionen, Beckert Klassik und Beckert Manufaktur, werden zum Inbegriff gelebter Tradition am Puls der Zeit.

>>>Erfahren Sie hier mehr zur Traditionsmarke Beckert.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

5 × 5 =

Google Blogheim.at Logo
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -