0

Alpiner Lifestyle für Kids

Egal, ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – cool und überzeugend ist der Alpine Lifestyle für Kids 2019. Das zeigen die von uns handverlesenen Modelle, die wir in den verschiedenen Onlineshops aufgestöbert haben.

Alpiner Lifestyle 2019 für Kids

Coole Shirts für coole Kids bei Krüger

Hello Kids! – Ihr solltet jetzt besonders aufhorchen, denn Krüger bereitet euch mit dem Trachten T-Shirt „Deer“ eine besondere Freude:

Fesch kommt es daher, dieses graue T-Shirt aus 100 Prozent Baumwolle mit einem lässigen Print, denn coole Patches und Prints haben es sich auf der Vorder- und Rückseite gemütlich gemacht. Mal wieder ein Beweis für die These: Grau kann auch bunt und kreativ sein!

Darf´s noch etwas mehr sein? Denn wir zaubern gleich noch ein weiteres Highlight aus dem Hut: Das Kinder-T-Shirt „Wuider Hirsch“!

Bei diesem coolen T-Shirt werden die kleinen Buam staunen, denn auch hier peppt ein lässiger Print das Shirt auf. Der Bub, der was auf sich hält, kommt am T-Shirt „Wuider Hirsch“ nicht vorbei, denn egal, ob zur kleinen Lederhose oder zur lässigen Jeans – ihm ist ein schicker Look garantiert! Dieses schöne T-Shirt weit entfernt von grauer Tristesse!

Weicher Strick für lässige Mädls und Burschen bei Spieth & Wensky

Ein Beitrag zum Alpine Lifestyle wäre undenkbar ohne den Familienausstatter Spieth & Wensky. Kindertrachten stehen dort nämlich ganz hoch im Kurs. Nicht nur, dass sie besonders hübsch anzusehen sind, nein, die Kinder-Trachtenmode bietet den Kleinen schon früh die Möglichkeit, bei entsprechenden Events in die Fußstapfen der Großen zu treten und sozusagen als „Mini-Ausgabe“ der Eltern aufzutreten.

Spieth & Wensky, ein Unternehmen, das für seine Liebe zum Detail bekannt ist, bietet eine exklusive Auswahl an Kindertrachten und Accessoires an. So bleiben bei den Kleinen mit Sicherheit keine Wünsche offen.

Dieses Label steht nicht nur für 100 Jahre Geschichte, sondern auch für hochwertige Trachten mit moderner Handschrift. Egal, ob es sich um Kinderlederhosen, Trachtenhemden oder Kinderdirndl handelt, alles ist von spürbarer Qualität und bietet einen hohen Tragekomfort – kurzum, Spieth & Wensky zeigt immer Klasse!

Genau das Richtige für die bevorstehende Übergangszeit ist die Kinder-Strickjacke „Ribisel“. In Rot/Rot kreiert, verfügt diese verspielte, schöne Mädchen-Strickjacke nicht nur über strahlende Silberknöpfe auf der Vorderseite.

Sie punktet auch noch mit einer Herzerltasche, die mit einem karierten Rand umrandet sowie mit einer kleinen Kette mit Herz geschmückt wurde. Ganz bezaubernd wird es, wenn diese Strickjacke zu den Kids-Dirndln von Spieth & Wensky getragen wird!

Auch die Kinder-Strickjacke „Erpel“ in Grau und Blau gefällt auf den ersten Blick: Man möchte sich gleich so richtig einkuscheln. Die modische Strickjacke, in weicher, bequemer Wollmischung, hat alles, was kleine Buam-Herzen höher schlagen lässt. Kapuze, Kontrastnähte, Applikationen und Einschubtaschen – hier stimmt einfach alles!

Frisches Blau für kleine Trachtenliebhaber bei Alpenclassics

Und was gibt es bei Alpenclassics so an Neuem, Besonderem, Innovativem? Hier trumpft das Trachtenshirt für Kinder mit dem Namen „Edelweiss“ in Countryblue genauso auf wie das Trachtenhemd in Blau.

Das eine besticht durch ein großes Edelweiss auf country-blauem Grund, von dem man gar nicht die Augen lassen kann.

Und das andere weiß, in frischem Blau, kleinen Männern zu gefallen. Dieses Kindertrachten-Hemd gibt nicht nur bei kleinen Festlichkeiten, sondern auch im täglichen Gebrauch eine gute Figur ab – da sind wir uns ganz sicher. Denn die aufgedruckten Lederhosenträger geben den besonderen Pfiff!

Praktisch-schönes für die Kleinsten von Mia san Tracht

Auch bei unseren Kleinsten darf das Herz ruhig schon mal ein bisschen schneller schlagen, denn es gibt ja: Mia san Tracht!

Bei diesem Label haben wir eine fesche ¾-lange Jeans im Lederhosenstil für die Kleinen entdeckt. Der aufwendig mit Stickereien verzierte Hosenlatz punktet ebenso wie das Stretch-Material, das die Hose leicht anziehen lässt. Zwei Gesäßtaschen mit Hirschkopf und Zierknopf vervollständigen das stimmige Gesamtbild.

Last but not least – wenden wir uns dem Trachten-Baby-Langarm-Shirt „Lausbub“ in Grau/Weiß zu.

Bei diesem zünftigen grau-weiß-gestreiften Langarm-Shirt aus 100% Baumwolle werden die kleinen Lausbuben besonders viel zu lachen haben. Denn es bietet doch mit Liegekragen und Druckknopfleiste einen besonders hohen Tragekomfort. Ein Hirschkopf und der Schriftzug „Lausbub“ auf dem Latz sowie aufgestickte rote Herzen mit Edelweiß an den Trägern vervollständigen den stimmigen Gesamteindruck noch. Wir glauben, der Lausbub von heute kommt an diesem Shirt nicht vorbei!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Google Blogheim.at Logo
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -